Firmendaten


Anschrift:
AUTO-STIPP GmbH
Ramker Weg 6a
32051 Herford
Geschäftsführer:
Marko Stipp, Heiko Stipp
Ansprechpartner:
Herr Heiko Stipp
E-Mail:
Handelsregister:
HRB 10391
Autowerkstatt AUTO-STIPP GmbH - Autoreparatur, Autoservice, Herford
Autowerkstatt AUTO-STIPP GmbH - Autoreparatur mit Qualität in Herford Foto Platzhalter Foto Platzhalter

Firmenbeschreibung


Bei der AUTO-STIPP GmbH bekommt der Kunde alles aus einer Hand.

Der große und stetig wachsende Kundenkreis weiß diese umfassende Betreuung und den Service rund ums Automobil zu schätzen.
Kraftfahrzeug Gewerbe - Meisterbetrieb der Kfz-Innung

Kfz-Meister Marko Stipp - Sohn des Firmengründers - ist seit dem Jahr 2000 im Unternehmen tätig und für Technik und Werkstattbereich verantwortlich. Er blickt dabei nicht nur auf viele Gesellenjahre bei BMW und VW sondern auch auf eine 13-jährige Rennsportkarriere zurück.
Auf allen Grand-Prix-Strecken Europas hat er in den verschiedensten Rennboliden des Motorsports Erfahrungen sammeln können, die ihm heute bei seiner Tätigkeit als Kfz-Meister und Geschäftsführer der AUTO-STIPP GmbH zugute kommen.

Marko Stipp Motorsport

Sein Bruder Heiko Stipp erkannte ebenfalls früh seine Begeisterung für das Automobil und entschied sich für eine Ausbildung zum Automobilkaufmann.
Es folgte ein Studium mit Diplom an der Bundesfachschule für Betriebswirtschaft. Der Kfz-Betriebswirt deckt damit den kaufmännischen und verwaltungstechnischen Bereich des Familienunternehmens ab.

Seit 2007 führen Marko und Heiko Stipp das erfolgreiche Familienunternehmen gemeinsam fort.

Besonderheiten


KfZ-Gewerbe:
ja
Meisterwerkstatt:
ja
Zertifiziert nach ISO 900X:
nein
Innungsmitglied:
ZDK

Öffnungszeiten


  • Samstaggeschlossen

Zahlungsmöglichkeiten


  • Bar
  • EC-Karte
  • Kreditkarte
  • Finanzierung
  • PayPal